src: url('fonts) Studio4iz | Ihr Sugaring und Massagestudio in Itzehoe

www.studio4iz.de

Über mich

Über mich

Meine Ausbildung

Gestaltung und Ästhetik waren schon immer mein Handwerk. Seit vielen Jahren verwirkliche ich diese Leidenschaft nun im kosmetischen Bereich. Ich absolvierte eine Langzeitausbildung in einer Fachklasse für Nagelmodellage und legte im März 2013 meine Prüfung zur zertifizierten Nagelstylistin ab.
Seitdem betreue ich Kunden und Kundinnen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen: Ich biete nicht nur Nageldesign, sondern berate und behandle auch bei Problemnägeln. Neue Kundinnen kann ich in dieser Sparte leider nicht mehr annhemen.

Mein erstes Steckenpferd ist jedoch die professionelle Haarentfernung mit Zuckerpaste: Sugaring.
Auch hier habe ich verschiedene Weiterbildungen besucht und viele Jahre praktische Erfahrung im Profi-Studio gesammelt. Meine Prüfungen legte ich im März 2013 in der bremer Kosmetiker Innung ab. Dank ständiger Fortbildungen bin ich für meine Kundinnen immer auf dem neuesten Stand und kann fundiert beraten und erstklassige Ergebnisse zaubern.

Seit meiner ersten Berührung mit den hawaiianischen Lomi Massagen schlägt mein Herz mit Begeisterung für dieses außergewöhnliche Bodyworking. Im Sommer 2017 lernte ich die Technik an der Lomi-Akademie in Berlin, um sie alsbald in einem zweiten Modul und weiteren Fortbildungen zu vertiefen. Seit 2018 bin ich Wellnesstherapeutin und kann nun meinen Kundinnen und Kunden dieses wundervolle Massagen anbieten, die sich durch ihre Vielfältigkeit hervorhebt.

Über mein Studio

Für wen ist Sugaring geeignet?

Ich enthaare in meinem Kosmetikstudio in Itzehoe Frauen zwischen 13 und 99 Jahren. Minderjährige bitte ich dafür eine Erlaubnis der Eltern mitzubringen oder um Begleitung bei dem ersten Termin. Da Sugaring eine besonders sanfte Methode der Haarentfernung ist, ist sie grundsätzlich für alle Menschen geeignet. Selbst problematische Haut mit Neurodermitis oder Besenreisern lässt sich problemlos mit Zuckerpaste enthaaren.

Welche Körperstellen können mit Sugaring enthaart werden?

Bis auf Kopf- und Barthaare können alle Körperstellen mit Zuckerpaste enthaart werden. Klassische Anwendungsstellen sind z.B. Augenbrauen, Achseln, Arme, Beine und Rücken. Auch die Anwendung im kompletten Intimbereich ist in meinem Salon ganz diskret und professionell möglich.

Eine Herzensangelegenheit:
Sie haben Sorge, im Intimbereich nicht "normal" zu sein?
Leider wird in unserer Gesellschaft die Vielfalt der Natur durch Normvorstellungen erdrückt. Aber, seien Sie sicher, jeder Mensch sieht anders aus, auch im Intimbereich. Bei Interesse lesen Sie gerne mal diesen Blogbeitrag:
Quelle: www.morayakraft.de


Lomi Lomi Nui der anspruchsvollen Klasse

Sie wird nicht umsonst "die Königin der Massagen" genannt. Diese ist für Körper, Geist und Seele.
Diese Massage kann nicht nur entspannend sein, sondern auch heilsam – Lomi Lomi Nui vereint hier beides. Die hawaiianische Tempelmassage versetzt selbst den angespanntesten Geist in einen wohligen Schwebezustand und aktiviert ganz nebenbei den Stoffwechsel. Diese Traditionsmassage zeichnet sich durch die fließenden, ganzheitlich wirkenden Bewegungen aus. Lomi Massagen beinhaltet inzwischen moderne Erkenntnisse aus der Bioenergetik und Bewusstseinsforschung und baut auf eine achtsame Behandlungsphilosophie im Geiste des Aloha Spirits auf. Aber auch schon eine kurze Kopf-, Nacken- und Rückenmassage bringt Ihnen neue Energie.
Hier können Sie dem Alltag entfliehen und innere Ruhe finden.